Berlin, 04.02.2023 – Die myParkplace GmbH hat ihren Service „Parken am Flughafen Berlin Brandenburg“ im letzten Jahr gestartet, der Flugreisenden eine bequeme und kosteneffiziente Alternative zum Parken direkt am Flughafengelände bietet.

Mit dem neuen Service können Kunden ihr Auto einfach auf dem Parkplatz von myParkplace abstellen und werden dann mit einem Shuttle Bus zum Flughafen gebracht. Während der Abwesenheit des Kunden wird das Auto überwacht und ist sicher auf dem Parkplatz geparkt. Sobald der Kunde von seiner Reise zurückkehrt, kann er den Shuttle Bus wieder nehmen, um zum Parkplatz zu gelangen und sein Auto abzuholen.

„Unser Ziel ist es, den Kunden eine praktische und stressfreie Alternative zum Parken am Flughafen zu bieten“, sagte Richard Nortey, Geschäftsführer von myParkplace. „Wir freuen uns, unseren neuen Service in Berlin Brandenburg anzubieten und hoffen, dass er bei den Flugreisenden gut ankommt.“

Der Parkplatz von myParkplace ist gut gelegen und einfach zu erreichen, was ihn zu einer bequemen Option für Flugreisende macht. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine sichere und überwachte Umgebung für das Auto des Kunden, was besonders für Kunden, die ihr Auto für einen längeren Zeitraum abstellen möchten, von Vorteil ist.

Insgesamt bietet myParkplace einen praktischen und kosteneffizienten Service für Flugreisende, der Zeit und Geld spart. Das Unternehmen freut sich auf die Zusammenarbeit mit Flugreisenden aus ganz Deutschland und den umliegenden Ländern.